Tag 10, den 10.10.2017

Heute war der Tag für mich ganz okay.

Aber zuerst einmal wegen dem Feuer. Heute war nichts und ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. Wäre cool wenn ihr weiter beten könnt!

Heute Nacht gab es noch 2 mal einen Brand aber die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen, da ich ziemlich Angst hatte. Ich war noch nie in so einer Situation und wusste nicht wie ich mich verhalten soll und so, es war echt schwer für mich ruhig zu bleiben. Monika war mit mir im Wohnzimmer und wir haben zusammen die Nachrichten geguckt bis sie dann eingeschlafen ist aber das war ok für mich! Auf dem Bild sieht man jetzt nichts aber hinter dem Hügel war das Feuer. Nur damit ihr wisst, wo das Feuer ungefähr bei mir war.

Aufjedenfall heute hab ich eigentlich nichts gemacht außer geschlafen. Kurz gesagt; ich war heute nur im bett! Man kann sich denken wenn man die ganze Nacht auf war, ist man am nächsten Tag echt müde.
Abends waren wir eingeladen zu einem Seminar.
Es ging um Finanzen, bzw eher wie: wie werde ich reich und wie Leben ich das und wie kann ich das mit meinem Partner machen usw. Also eigentlich ziemlich langweilig und wieso bin ich da hin? Na weil es da Essen gab ?? und ich wollte auch nicht alleine daheim bleiben!
Danach habe ich dann noch mit monika einen Film angeguckt. Der Film war ganz gut aber meine Konzentration hat mich wieder verlassen!

Gebetsanliegen:
? Bitte betet noch weiter für Kalifornien wegen den Waldbränden!
? Betet für die Familien, die ihr Haus verloren haben und alles von vorne anfangen müssen!